Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizeiauto Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Geklaut oder doch nicht?

Veröffentlicht von

Hildburghausen (ots). Beamte der Polizeiinspektion Hildburghausen kontrollierten am Mittwochabend einen 18-jährigen E-Bike-Fahrer in der Clara-Zetkin-Straße in Hildburghausen. Die bei der allgemeinen Verkehrskontrolle durchgeführten Abfragen ergaben, dass das Fahrrad zur Fahndung nach einem Diebstahl ausgeschrieben war. Die Befragung des 18-Jährigen ergab, dass es sich tatsächlich um seinen Drahtesel handelte. Dieser wurde 2018 als gestohlen gemeldet. Die Anzeige wurde zum damaligen Zeitpunkt gefertigt und die Fahndung nach dem E-Bike aktiviert. Als das Rad des jungen Mannes allerdings nach zwei Tagen wieder auftauchte, vergaß er die Polizei darüber zu informieren, damit die Notiz zur Fahndung gelöscht werden konnte.

LPI Suhl

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra