Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Unbekannte klauen Kinderverein die Sonnenschirme

Veröffentlicht von

Zeugen gesucht

Bauerbach (ots). Bislang unbekannte Täter brachen in der Zeit vom 21.06.2019, 20.00 Uhr, bis 21.07.2019, 10.00 Uhr, in das Nebengebäude eines Vereins für Kinder in der Einödhäuser Straße in Bauerbach ein und entwendeten Sonnenschirme samt Ständer. Ein Sachschaden von ca. 800 Euro entstand und die entwendeten Schirme hatten einen Wert von ca. 300 Euro. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03693 591-0 bei der Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen zu melden.

LPI Suhl

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra