Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Schwerer Arbeitsunfall beim Entladen eines LKW

Veröffentlicht von

Floh-Seligenthal (ots). Am Freitagvormittag kam es in Floh-Seligenthal, Ortsteil Hohleborn, zu einem schweren Arbeitsunfall. Ein LKW-Kipper war auf einem unbefestigtem Weg dabei, seine geladene Erde abzukippen. Hierbei geriet der Vierachser in Schräglage und fiel in Folge dessen gänzlich auf die rechte Fahrzeugseite um. Der Fahrer des Lkw befand sich zu dieser Zeit in seinem Führerhaus und prallte durch das Umkippen auf die innere Beifahrerseite. Dadurch wurde dieser schwer verletzt und konnte nur durch Kameraden der Feuerwehr geborgen werden.

LPI Suhl

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra