Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Auseinandersetzung in Hildburghausen – Zeugen gesucht

Veröffentlicht von

Hildburghausen (ots). Bereits am 19. Juli 2019 (Freitag) gegen 13.45 Uhr kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen dem Fahrer eines VW Multivan und einem Mann, der zwei Kinder sowie zwei Hunde auf Höhe des Schwimmbades in der Straße „Kleinodsfeld“ in Hildburghausen mit sich führte. Im Zuge der Streitigkeit warf der Mann seinen Roller gegen den Multivan. Außerdem griff er in das Lenkrad, als der Fahrer gerade anfahren wollte, so dass das Fahrzeug kurzzeitig außer Kontrolle geriet. Die Polizei bittet Zeugen, die diese Auseinandersetzung beobachtet haben, sich beim zuständigen Sachbearbeiter unter der Telefonnummer 03685 778-112 zu melden.

LPI Suhl

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra