Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Geldbörse geklaut – Zeugen gesucht

Veröffentlicht von

Meiningen (ots). Ein derzeit noch Unbekannter entwendete bereits am 28. März 2019 die Geldbörse einer Frau im REWE-Markt in der Leipziger Straße in Meiningen. In dieser befanden sich zwei EC-Karten, mit welchen der Täter im Anschluss in der Sparkassenfiliale, ebenfalls in der Leipziger Straße in Meiningen, insgesamt 2.500 Euro abhob. Auf den vorliegenden Videoaufzeichnungen ist zu erkennen, dass der männliche Täter um 13.48 Uhr die Sparkasse betrat und diese um 13.53 Uhr wieder verließ. Wer erkennt diesen Mann wieder? Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die Hinweise geben können, sich unter der Telefonnummer 03681 321482 zu melden.

Richter+Frenzel
LPI Suhl

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra