Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Fußgänger in Schmalkalden angefahren

Veröffentlicht von

Zeugen gesucht

Schmalkalden (ots). Ein Fußgänger überquerte am Mittwoch gegen 22.45 Uhr die Straße „Obertor“ in Schmalkalden in einer leichten Kurve. Er wurde dabei von einem Auto erfasst und über die Motorhaube geschleudert. Dabei verletzte sich der 30-Jährige und kam ins Krankenhaus. Laut Zeugen schnitt der unbekannte Fahrzeug-Führer die Kurve und fuhr nach dem Unfall einfach davon, ohne sich um den Verletzten zu kümmern. Ein Alkotest ergab bei dem Fußgänger 1,04 Promille. Weitere Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, melden sich bitte bei der Polizei in Meiningen unter der Telefonnummer 03693 591-0.

LPI Suhl

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra