Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Zum Auftakt nach der Pause Sommerparty in der Suhler Kulturbaustelle

Veröffentlicht von

Suhl. Nach der kleinen Pause im Juli, die die Akteure zum Renovieren und Aufhübschen der Kulturbaustelle in Suhl, aber auch zur Erholung nutzten, starten die Akteure am 1. August ab 15.00 Uhr mit dem dann wieder wöchentlich stattfindenden Café Kauderwelsch, bevor am Samstag, dem 3. August, zur Sommerparty eingeladen wird. Ab 14.00 Uhr wird gegrillt, eine erfrischende Sommerbowle angeboten, aber auch sommerliche Torten des jungen Suhler Start-Ups TORTEN TUNING. Wie üblich gibt es aber neben Speis und Trank und der Möglichkeit für Gespräche auch Kultur. Die UFOs rund um Carmen Ruth geben schon mal einen Einblick in ihr Repertoire, mit dem sie im Oktober ebenfalls in der Kulturbaustelle ihr erstes abendfüllendes Konzert bestreiten. Traditionell bildet die Sommerparty den Auftakt für eine aufregende zweite Jahreshälfte, die schon am 9. August mit einem Konzert der Schwedin Sofia Talvik aufwartet.

Text: Boris Dittrich

 

Richter+Frenzel

Boris Dittrich

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra