Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Rucksack in Suhl entwendet

Veröffentlicht von

Zeugen gesucht

Suhl (ots). Unbekannte entwendeten am Montag gegen 12.30 Uhr einen Rucksack mit Geldbörse, Bargeld, Kreditkarte, Personalausweis, Mobiltelefon und wichtigen Dokumenten vom Sitz der Beifahrerseite eines unverschlossenen LKW. Dieser war kurze Zeit unbeaufsichtigt in einem Auslieferungsbetrieb in der Rimbachstraße in Suhl abgestellt. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Suhl unter der Telefonnummer 03681 369-0 zu melden.

LPI Suhl

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra