Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Mit dem Auto gegen Baum gefahren

Veröffentlicht von

Schleusingen (ots). Ein 65-Jähriger war Dienstagnachmittag mit seinem Auto zwischen Schleusingen und Zollbrück unterwegs. Er fuhr über einen Parkplatz und knallte plötzlich gegen einen Baum. Zwei Biker, die alles mit ansehen mussten, eilten zu Hilfe. Sie kümmerten sich bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes um den Verletzten. Dieser wurde im Rettungswagen versorgt und kam anschließend zur Untersuchung ins Krankenhaus. Zum Glück waren die Verletzungen nicht schwerwiegend.

LPI Suhl

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra