Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

CONTENT-SINGLE!!!

Radfahrer stürzt mit über 4 Promille

Wasungen (ots). Am Samstag den 10.8.19 um 22:42 Uhr ging bei Rettungsdienst und der Polizei Meiningen eine Mitteilung über eine gestürzten Radfahrer in Wasungen ein. Wie sich herausstellte war ein 42 jähriger mit seinem Fahrrad in der Damaschkestraße zu Fall gekommen und habe sich dabei eine blutende Wunde im Gesicht zugezogen. Ein Atemalkoholtest zeigte warum der 42 jährige nicht mehr in der Lage war, sein Fahrrad zu führen. Der Alkoholtest ergab einen Wert von 4,06 Promille. Der Verletzte wurde zur weiteren Behandlung in ein Klinikum eingeliefert, wo ihm auch eine Blutprobe entnommen wurde. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr eingeleitet.

LPI Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.