Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Gefasster Ladendieb setzt sich mit Fäusten zur Wehr

Veröffentlicht von

Suhl (ots). Montagabend stellten Mitarbeiter eines Einkaufsmarktes in der Friedrich-König-Straße in Suhl einen ausländischen Ladendieb fest. Während der Personalienfeststellung im Büro griff der Mann nach einer Schere in seinem Rucksack. Ein Angestellter wollten die Situation schlichten, worauf ihn der Dieb einen Faustschlag und einen Kopfstoß verpasste. Nach der Anzeigenaufnahme der Polizei mit erkennungsdienstlicher Behandlung wurde der Mann entlassen.

LPI Suhl

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra