Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

CONTENT-SINGLE!!!

Weiterer Ladendieb gefasst

Suhl (ots). Mitarbeiter eines Einkaufscenters in der Friedrich-König-Straße in Suhl meldeten Montagnachmittag einen flüchtigen Ladendieb. Im Rahmen der Fahndung stellten Polizisten drei Männer im Bereich des Mühlplatzes fest. Einer davon versuchte wegzulaufen und warf dabei einen Gegenstand weg. Es stellte sich heraus, dass es sich um Betäubungsmittel, verpackt in Alupapier handelte. Dieses stellten die Beamten sicher. Ein weiterer Mann aus dieser Gruppe hatte das Diebesgut aus mehreren Geschäften des Einkaufscenters bei sich. Auch dieses wurde sichergestellt. Die beiden Männer nichtdeutscher Herkunft erhielten eine Anzeige.

LPI Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.