Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizeiauto Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Weiterer Ladendieb gefasst

Veröffentlicht von

Suhl (ots). Mitarbeiter eines Einkaufscenters in der Friedrich-König-Straße in Suhl meldeten Montagnachmittag einen flüchtigen Ladendieb. Im Rahmen der Fahndung stellten Polizisten drei Männer im Bereich des Mühlplatzes fest. Einer davon versuchte wegzulaufen und warf dabei einen Gegenstand weg. Es stellte sich heraus, dass es sich um Betäubungsmittel, verpackt in Alupapier handelte. Dieses stellten die Beamten sicher. Ein weiterer Mann aus dieser Gruppe hatte das Diebesgut aus mehreren Geschäften des Einkaufscenters bei sich. Auch dieses wurde sichergestellt. Die beiden Männer nichtdeutscher Herkunft erhielten eine Anzeige.

LPI Suhl

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra