Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

CONTENT-SINGLE!!!

Renitenter Ladendieb in Suhl

Suhl (ots). Ein 42-Jähriger entwendete Mittwochnachmittag eine Flasche Alkohol aus einem Einkaufsmarkt in der Friedrich-König-Straße in Suhl. Als ihn Angestellte zur Rede stellen wollten, reagierte der Mann nichtdeutscher Herkunft aufmüpfig. Die informierten Polizisten stellten seine Identität fest und zeigten den Dieb an.

LPI Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.