Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

CONTENT-SINGLE!!!

Aggressiver Restaurantgast

Hildburghausen (ots). Ein Gast in einem Restaurant in der Apothekergasse in Hildburghausen verhielt sich Mittwochabend gegenüber den Mitarbeitern aggressiv und handgreiflich. Er schlug einen Angestellten ins Gesicht, so dass dieser an der Lippe blutete. Warum sich der Mann so verhielt, muss die Polizei noch ermiiteln. Er erhielt eine Anzeige wegen Körperverletzung.

LPI Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.