Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Lottomittel für den Förderverein „Internationales Keramiksymposium Römhild“ e.V.

Veröffentlicht von

Römhild. Im Rahmen des diesjährigen Keramikmarktes in Römhild übergaben Innenstaatssekretär Uwe Höhn und die CDU Landtagsabgeordnete Kristin Floßmann, in Beisein des Bürgermeisters Heiko Bartholomäus, Lottomittel in Höhe von 2.400 € an Michael Knie, dem Vorsitzenden des Förderverein „Internationales Keramiksymposium Römhild“ e.V.. Die Abgeordnete unterstützte erneut den Verein bei der Beantragung von Fördergeldern, welche nun den Druck eines zweisprachigen Kataloges mit den Kunstwerken des letztjährigen Keramiksymposiums ermöglichen. In wunderschönem Ambiente auf Schloss Glücksburg würdigten Höhn und Floßmann die Arbeit des Vereins und bedankte sich für dessen ehrenamtliches Engagement.

Text/Foto: WKB Kristin Floßmann

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra