Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Zeugin einer Unfallflucht gesucht

Veröffentlicht von

Suhl (ots). Bereits am 9.8.2019 (Freitag) ereignete sich eine Unfallflucht auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes in der Würzburger Straße in Suhl. Ein unbekannter Mann entlud seinen Einkaufswagen und schob diesen danach zwischen mehreren Autos entlang. Plötzlich stieß er gegen einen PKW und verursachte Sachschaden. Der geschädigte Fahrzeug-Führer stellte den Mann zur Rede. Dieser stritt jedoch ab, das Auto beschädigt zu haben. Da das Kennzeichen des Fahrzeugs bekannt ist, mit dem der Verursacher der Sachbeschädigung anschließend davon fuhr, ermittelt die Polizei jetzt gegen den Halter. Eine Zeugin beobachtete den Vorfall, deren Aussage zur vollständigen Klärung benötigt wird. Bitte melden Sie sich bei der Polizei in Suhl unter der Telefonnummer 03681 369-224.

LPI Suhl

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra