Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Pflaumenmus – die Tournee zum Mus!

Veröffentlicht von

Sommertour von Helge Schneider führt am 25. August nach Steinbach-Langenbach

Steinbach-Langenbach. Am 25. August 2019 wird Unterhaltungskünstler, Komiker, Kabarettist, Schriftsteller, Film- und Theaterregisseur, Schauspieler und Multiinstrumentalist Helge Schneider auf der Naturbühne in Steinbach-Langenbach erwartet. Seine Sommertour „Pflaumenmus – die Tournee zum Mus!“ führt ihn auch dieses Jahr wieder in den Thüringer Wald, wo er von vielen Fans sehnsüchtig erwartet wird.

August ist Pflaumenzeit. Die Dinger warten nur darauf, gepflückt zu werden. Das ist die Gelegenheit, endlich wieder auf Tournee zu gehen, dachte sich Helge und hatte Peter Thoms, die alte Pflaume, angerufen. Der war sofort seiner Meinung.

Richter+Frenzel

Nun brauchte er eine passende Band und sprach mit wichtigen Musikerpersönlichkeiten aus Fantasiehausen. Die Unerschrockensten suchte er aus, und die landeten dann bei ihm in der Showküche.

Dann wurde probiert und probiert, was das Zeug hält, absurde Zutaten aus entlegenen Ecken seines Showkellers wurden hervorgekramt und angetestet.

Richter+Frenzel

Und nun kocht der verrückte Professor Dr. Dr. H. S. aus M. für sein treues Publikum die skurrile Helge-Welt on stage …

Tickets gibt es exklusiv auf www.eventim.de, www.semmel.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Weitere Infos und Inhalte im Online-Magazin unter www.entertainmag.de, auf Facebook https://www.facebook.com/helgeschneider/ sowie auf www.helge-schneider.de.

Foto: Till Öllerking

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra