Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Unfallflucht in Suhl – Zeugen gesucht

Veröffentlicht von

Suhl (ots). Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer stieß am Mittwoch in der Zeit von 8.00 Uhr bis 15.15 Uhr gegen einen Seat, der in der Schleusinger Straße in Suhl gegenüber der Hausnummer 23 geparkt war. Der oder die Unbekannte verursachte einen Schaden von ca. 2.500 Euro im Bereich der Beifahrertür und verließ anschließend unerlaubt den Unfallort. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03681 369-225 beim Inspektionsdienst Suhl zu melden.

LPI Suhl

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra