Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Sicher ist sicher – Brandschutzübung im CCS

Veröffentlicht von

Suhl. In der vergangenen Woche fand im Congress Centrum Suhl eine unangekündigte Brandschutzübung statt. Rechtzeitig vor dem Start in die neue Veranstaltungssaison wurde mit der Feuerwehr Suhl eine Brandsituation im Hauptgebäude simuliert, um die Alarmierung und Evakuierung im CCS zu überprüfen.

Diese Überprüfungen dienen insbesondere der Gewährleistung aller technischen und organisatorischen Sicherheitsmaßnahmen in der größten Veranstaltungsstätte Südthüringens.

Richter+Frenzel
DRK Suhl

Dabei wurden in Zusammenarbeit mit der Feuerwehr Suhl sämtliche Abläufe unter die Lupe genommen, um mögliche Mängel bei der technischen und mobilen Ausstattung sowie im Rettungswegesystem des CCS aufzuspüren.

Die Sicherheitsübung verlief sowohl aus Sicht der Feuerwehr als auch des Congress Centrums sehr erfolgreich. Im Hinblick auf die kommende Veranstaltungshochzeit können sich alle Gäste auf einen angenehmen und sicheren Aufenthalt im CCS freuen.

Richter+Frenzel
DRK Suhl
Text: CCS; Archivfoto: Thomas Dreger

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra