Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Brennholzdiebe schlugen mehrfach zu

Veröffentlicht von

Zeugen gesucht

Suhl (ots). Bereits zwischen dem 18.8.2019 (Sonntag) und dem darauffolgenden Montag entwendeten Unbekannte Brennholz im Wert vom etwa 100 Euro aus einem offenen Holzverschlag auf einem frei zugänglichen Firmengelände in der Talstraße in Suhl. Die Besitzer brachten daraufhin einen Schutz an den Verschlag an. Doch das schreckte die Diebe nicht ab, denn sie ergaunerten in der Nacht zum 22.8.2019 (Donnerstag) ein weiteres Mal Holz im Wert von ca. 70 Euro. Auch dies stellten die Besitzer fest und umwickelten den Holzverschlag mit sogenanntem Hasendraht. In der darauffolgenden Nacht kamen die Diebe aufs Neue. Ein Holzdiebstahl war nun nicht mehr ohne Weiteres möglich. Ohne Beute wollten sich die Täter nicht zufrieden geben, weswegen sie einfach ein 2,50 Meter langes Fallrohr mitgehen ließen. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Suhl unter der Telefonnummer 03681 369-224 zu melden.

LPI Suhl

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra