Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

CONTENT-SINGLE!!!

Ladendieb erwischt

Suhl (ots). Am Samstag um 12.15 Uhr wurde dem Inspektionsdienst Suhl ein Ladendiebstahl im Lebensmittelmarkt im Lauterbogencenter in Suhl angezeigt. Ein 50-jähriger Bürger hatte Lebensmittel im Markt entwendet und diese am Körper versteckt. Er war weder bereit, diese herauszugeben, noch sich zu legitimieren. Unter Hinzuziehung einer Streife des Inspektionsdienstes Suhl konnten die Waren zurück gegeben werden und die Identität der Person geklärt werden. Es wurde Anzeige gegen ihn erstattet und seitens der Marktleitung ein Hausverbot ausgesprochen.

LPI Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.