Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Ladendieb erwischt

Veröffentlicht von

Suhl (ots). Am Samstag um 12.15 Uhr wurde dem Inspektionsdienst Suhl ein Ladendiebstahl im Lebensmittelmarkt im Lauterbogencenter in Suhl angezeigt. Ein 50-jähriger Bürger hatte Lebensmittel im Markt entwendet und diese am Körper versteckt. Er war weder bereit, diese herauszugeben, noch sich zu legitimieren. Unter Hinzuziehung einer Streife des Inspektionsdienstes Suhl konnten die Waren zurück gegeben werden und die Identität der Person geklärt werden. Es wurde Anzeige gegen ihn erstattet und seitens der Marktleitung ein Hausverbot ausgesprochen.

LPI Suhl

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra