Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl
Polizei, Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Topf auf dem Herd vergessen

Veröffentlicht von

Suhl (ots). Der Alarm der Rauchmelder einer Wohnung in der Würzburger Straße veranlasste aufmerksame Mieter, am Samstag gegen 12.30 Uhr an dieser Wohnung Nachschau zu halten. Auf Klingeln und Klopfen öffnete niemand, und es wurde sofort die Feuerwehr verständigt. Diese traf zeitnah ein und öffnete die Wohnung. Der 59-jährige Mieter der Wohnung war nicht anwesend, nur seine Katze befand sich in der Wohnung. In der Küche auf dem Herd stand ein Topf mit Nudeln, die den Rauch verursachten. Das Essen war durchweg verbrannt. Die Feuerwehr durchlüftete die Wohnung. Die Katze hatte offensichtlich keinen Schaden genommen. Nach dem Wechseln des Türschlosses war der Einsatz beendet. Was es letztendlich zum Mittagessen gab, ist nicht bekannt.

LPI Suhl

Richter+Frenzel
DRK Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra