Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Einbruch in Meininger Kanzlei

Veröffentlicht von

Zeugen gesucht

Meiningen (ots). Zwischen Freitag (06.09.2019) und Sonntag (08.09.2019) brachen Unbekannte in das Büro einer Kanzlei in der Schlossgasse in Meiningen ein und entwendeten daraus eine Geldkassette mit Bargeld. Aus den Räumlichkeiten eines Unternehmens, welches sich im selben Gebäude befindet, nahmen die Diebe einen Beamer mit. Zeugen, die Hinweise zu den Tätern oder zum Diebesgut geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Meiningen unter der Telefonnummer 03693 591-0 zu melden.

LPI Suhl

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra