Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

CONTENT-SINGLE!!!

Na sowas: Polizisten befreien Mädchen aus Handschelle

Meiningen (ots). Einen Einsatz der etwas anderen Art hatten Beamte der Meininger Polizei-Dienststelle bereits am Sonntagabend. Sie staunten nicht schlecht, als gegen 18.00 Uhr eine Mutter mit ihrer etwa 10 Jahre alten Tochter hereinkam, die um ein Handgelenk eine richtige Handschelle trug. Die Geschichte war ganz kurz erklärt. Die Großeltern überreichten der jungen Dame die metallenen Teile, und noch bevor ihre Mama sie warnen konnte, dass es dazu keinen Schlüssel gibt, war eine Hand bereits gefangen. Die Beamten der Meininger Dienststelle versuchten mit ihren dienstlichen Handfesselschlüsseln das Mädchen aus ihrer misslichen Lage zu befreien, doch die passten nicht. Kurzerhand nahmen sie einen großen Bolzenschneider und sorgten so für das Happy End. Die junge Dame blieb natürlich unverletzt.

LPI Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.