Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Junger Radfahrer angefahren

Veröffentlicht von

Eisfeld (ots). Ein 10-jähriger Radfahrer fuhr am späten Mittwochnachmittag aus Richtung eines Spielplatzes, anschließend eine begrünte Böschung hinunter und danach zwischen einem abgestellten Getränkeanhänger und einem parkenden Auto auf die Wiesenstraße in Eisfeld. In diesem Moment kam jedoch ein VW angefahren, dessen Fahrer einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern konnte. Der 10-Jährige schleuderte über die Motorhaube und kam danach auf der Fahrbahn zum liegen. Er kam zur Untersuchung ins Krankenhaus.

LPI Suhl

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra