Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

CONTENT-SINGLE!!!

Junger Radfahrer angefahren

Eisfeld (ots). Ein 10-jähriger Radfahrer fuhr am späten Mittwochnachmittag aus Richtung eines Spielplatzes, anschließend eine begrünte Böschung hinunter und danach zwischen einem abgestellten Getränkeanhänger und einem parkenden Auto auf die Wiesenstraße in Eisfeld. In diesem Moment kam jedoch ein VW angefahren, dessen Fahrer einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern konnte. Der 10-Jährige schleuderte über die Motorhaube und kam danach auf der Fahrbahn zum liegen. Er kam zur Untersuchung ins Krankenhaus.

LPI Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.