Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Auto mit öliger Flüssigkeit übergossen – Zeugen gesucht

Veröffentlicht von

Hildburghausen (ots). Eine bislang unbekannte Person goss am Montag in der Zeit von 17.00 Uhr bis 18.45 Uhr eine ölige Flüssigkeit über die Windschutzscheibe des Fahrzeuges einer 59-jährigen Frau. Der PKW stand auf einem Feldweg entlang der Bahngleise hinter einem Lebensmittelmarkt in der Coburger Straße in Hildburghausen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03685 778-0 bei der Polizeiinspektion Hildburghausen zu melden.

LPI Suhl

Richter+Frenzel
DRK Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra