Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

CONTENT-SINGLE!!!

Acrylglasscheiben entwendet

Suhl (ots). Unbekannte entwendeten in der Nacht zum Donnerstag (19.9.2019) insgesamt sechs Acrylglasscheiben, die an einem Einkaufswagenhäuschen eines Tierfuttergeschäftes in der Würzburger Straße in Suhl angebracht waren. Die Scheiben mit je einer Größe von 1 Meter x 1,50 Meter haben ersten Schätzungen nach einen Wert von 250 Euro. Was der Täter mit dem Diebesgut vor hat und wie er sie abtransportieren konnte, muss noch ermittelt werden.

LPI Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.