Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Bad Liebensteiner Einheitskonzert am 3. Oktober 2019, 15 Uhr

Veröffentlicht von

Bad Liebenstein-Schweina. Nach dem erfolgreichen Wiederstart im letzten Jahr findet auch 2019 auf dem Altenstein zum Tag der Deutschen Einheit, 3. Oktober 2019,  das Bad Liebensteiner Einheitskonzert statt. Um 15 Uhr spielt die Steinbacher Trachtenkapelle im Biergarten des Café Altenstein auf und bietet zwei Stunden lang ein buntes Programm. Ob Kaffee- oder Bierdurst, ob Kuchen- oder Bratwursthunger: Für das leibliche Wohl sorgt das Team des Café Altenstein. Der Eintritt ist frei. Das Konzert findet bei jedem Wetter statt.

Text: Stadt Bad Liebenstein, Stefanie Kießling

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra