Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizei Blaulicht LPI Suhl Inspektionsdienst

CONTENT-SINGLE!!!

Stinkefinger und leicht verletzter Radfahrer

Veröffentlicht von

Benshausen (ots). Als ein Fahrzeug-Führer Montagabend mit seinem Auto in Benshausen unterwegs war kam ihm auf seiner Fahrspur ein Fahrrad-Fahrer entgegen. Der Radler wich aus und konnte so eine Kollision verhindern. Jedoch zeigte er der Beifahrerin im PKW den Stinkefinger. Der Mann im Auto wollte ein klärendes Gespräch suchen und fuhr rückwärts. Dabei stieß er aus bisher nicht geklärter Ursache gegen den Radfahrer und verletzte diesen leicht.

LPI Suhl

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra