Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Hansi Hinterseer am 7. Dezember in Suhl

Veröffentlicht von

Suhl. Am 7. Dezember 2019 werden Hansi Hinterseer, der „Superstar der volkstümlichen Musik“, und das Tiroler Echo mit Chor im Congress Centrum Suhl ein Konzert geben.

Mit gleich zwei Karriere-Gipfeln ist Hansi Hinterseer eine Marke für sich. Der Mann ist eine Legende, seine Fell-Moonboots sind Kult. Gesamtweltcup-Sieger im Riesentorlauf, Riesentorlauf Silber-Medaille in der Weltmeisterschaft, 6 Weltcup-Siege, 2x Profi-Weltmeister in der Abfahrt … Ende der 1980er verabschiedete sich der Ski-Champion aus dem Profi-Sport und tauschte die Brettln auf der Piste gegen die Bühnenbretter ein. Statt Stockerl-Plätze sammelte der Weltklasse-Sportler seitdem Edelmetall-Awards und Auszeichnungen in seiner neuen beruflichen Heimat, der Musik.

Richter+Frenzel

Der vielseitig talentierte Tiroler Hansi Hinterseer ist weit über die Grenzen seines Heimatlandes hinaus, für Erfolgstitel wie “Du hast mich heut noch nicht geküsst”, “Amore mio”, “Tiroler Berge”, “Sieben rote Rosen”, „Hände zum Himmel“, „Hey Baby“, „Komm nach Tirol Señorita“, „Viva Tirol“, „Lieb mich nochmal“, „Egal wohin Du gehst“ und „Lebenslänglich mit Dir“ sowie „Komm und tanz“, bekannt. Das spiegelt auch die 34 Gold- und 12 Platin-Auszeichnungen sowie einem Doppel-Platin-Award wieder.

Am 7. Dezember 2019 kann man Hansi Hinterseer, zusammen mit seinen Freunden vom Tiroler Echo und Chor, live im Congress Centrum Suhl erleben. Ab 17 Uhr können die Besucher das Congress Center Suhl bereits betreten und sich ab 18:00 Uhr auf Hansi und das Tiroler Echo freuen!

Richter+Frenzel

Weitere Infos und Tickets in der Tourist Information Suhl (im CCS) und online unter www.suhl-ccs.de.

Foto: Agentur

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra