Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

„Markt im Stall“ am 5. Oktober

Veröffentlicht von

Der besondere Tag im Tierpark Suhl

Suhl. Zum 50. Geburtstag des Suhler Tierparks feiert auch der „Markt im Stall“ schon sein 5. Jubiläum. Natürlich wird er in diesem Jahr besonders vielfältig. Neue Handwerke stellen sich vor, und besondere Leckereien erwarten die Gäste. Der „Markt im Stall“ findet heuer am Samstag, 5. Oktober 2019, von 10.00 bis 16.00 Uhr statt.

Diesmal sind dabei: was vom Schaf und von der Ziege, heimischer Honig und Marmeladen, tierische Überraschungen, holziges Spielzeug und Schmuck, Düfte, Öle, Seifen und Schaumbad, Karten und Kerzen, Genähtes, Besticktes und Gestricktes, Garten- und Schmuck-Keramik, leckere Eiskreationen und vieles mehr.

Richter+Frenzel

Dazu gibt es die Tierpark-Tombola, Kinderschminken für die Kleinen und weitere Überraschungen.

Für das leibliche Wohl sorgt natürlich das Tierpark-Bistro.
Eintritt: Es zahlt jeder soviel, wie er mag.

Richter+Frenzel
Foto: Tierpark Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra