Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Ermittlungserfolg der Suhler Kripo

Veröffentlicht von

Suhl (ots). Nach mehrwöchigen Ermittlungen von Spezialisten der Suhler Kriminalpolizei konnte am Dienstag bei der Durchsuchung der Wohnung eines 32-jährigen Mannes im Hildburghäuser Bereich insgesamt 1 Kilogramm Marihuana und 750 Gramm Amphetamin gefunden und sichergestellt werden. Die Beamten nahmen den Mann vorläufig fest und führten ihn am Mittwoch (02.20.2019) am Amtsgericht Meiningen zur Haftverkündung vor. Der Richter erließ den Haftbefehl und sorgte dafür, dass der 32-Jährige in eine  Justizvollzugsanstalt im Freistaat Thüringen gebracht wurde.

LPI Suhl

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra