Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Herzog-Georg-Brunnen auf dem Markplatz Hildburghausen wieder schön geschmückt

Veröffentlicht von

Hildburghausen. Wieder einmal war Michaelismarkt in Hildburghausen. Dafür und für das anschließende Theresienfest putzte sich die Stadt Hildburghausen heraus. Einen wichtigen Teil trugen die Werkstufenschüler der Albert-Schweitzer-Förderschule mit Ihren Lehrern  Bettina Müller und Torsten Zöllner sowie den Sonderpädagogischen Fachkräften Susanne Neumann und Veronika Schlüter dazu bei. Das Schmücken des Herzog-Georg-Brunnens auf dem Markplatz gehört seit nunmehr 17 Jahren zum festen Bestandteil im Schulleben. Kreativität und herbstliche Schulgartenarbeit helfen so der Bereicherung des Stadtbildes. Natürlich ist die Freude bei den Schülerinnen und Schülern groß, wenn ihr Einsatz als Dank der Stadtverwaltung Hildburghausen mit einem Eis und freiem Eintritt ins Werra Sport- und Freizeitbad belohnt wird.

Text/Foto: Stadtverwaltung Hildburghausen

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra