Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

CONTENT-SINGLE!!!

Brennholz und Kohlen geklaut

Zella-Mehlis (ots). Am Freitag beobachtete ein Zeuge gegen 14:00 Uhr in Zella-Mehlis, dass ein Pkw vor dem Grundstück seines Nachbarn anhielt. Der Fahrzeugführer stieg aus und nahm sich vom Brennholzhaufen mehrere große Holzscheite mit. Danach ging er noch in einen Schuppen und entwendete dort zwei Pakete Briketts.

Der Zeuge notierte sich das amtliche Kennzeichen des Fahrzeuges und informierte den Eigentümer des Heizmaterials und die Polizei. So konnte der Tatverdächtige schnell ermittelt werden.

Ihm stehen nun kalte Tage bevor, da er die Kohle zurückgeben musste. Zudem wurde gegen ihn ein Strafermittlungsverfahren eingeleitet.

LPI Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.