Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Diebstahl von Meininger Baustelle

Veröffentlicht von

Zeugen gesucht

Meiningen (ots). Unbekannte brachen in der Zeit von Mittwoch bis Montagmorgen (7.10.2019) in einen Bürocontainer auf einer Baustelle in der Berkeser Straße in Meiningen-Dreißigacker ein und entwendeten den Schlüssel zum Radlader. Die Einbrecher fuhren die Arbeitsmaschine ein Stück beiseite und entwendeten anschließend aus dem dahinter befindlichen Container eine Rüttelplatte und einen Stemmhammer. Zudem brachen sie einen Metalltank, der auf der Baustelle abgestellt war, auf und zapften insgesamt ca. 500 Liter Diesel ab. Die Ermittlungen zu den Tätern dauern an. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03693 591-0 bei der Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen zu melden.

LPI Suhl

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra