Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Bodo Ramelow

CONTENT-SINGLE!!!

Bodo Ramelow kommt zu Besuch nach Hildburghausen

Veröffentlicht von

LINKE-Spitzenkandidat bei Stadtführung und Abendveranstaltung

Hidburghausen. Der Spitzenkandidat der Partei DIE LINKE zur Landtagswahl im Freistaat Thüringen am 27. Oktober und derzeitige Ministerpräsident, Bodo Ramelow, stellt sich am 15. Oktober 2019 den Fragen der Wählerinnen und Wähler in Hildburghausen. Bei der Veranstaltung „Bodo Ramelow vor Ort: Politisch.Persönlich.Direkt.“ sind Besucher*innen herzlich eingeladen, Bodo Ramelow im Gespräch zu erleben und kennen zu lernen. Neben seinem Blick auf die Landespolitik in Thüringen, seinen politischen Zielen und Vorstellungen für die nächste Wahlperiode wird auch einiges über den Menschen Ramelow zu erfahren sein. In der von Katja Maurer und Björn Harras moderierten Veranstaltung haben die Besucher*innen die Möglichkeit, ihre Fragen an Bodo Ramelow zu stellen.

Die Veranstaltung findet um 19 Uhr, im Georgensaal in Hildburghausen, Eisfelder Straße 41 (Gelände der Helios- Kliniken) statt. Der Veranstaltungsort ist ab 18 Uhr geöffnet.

Richter+Frenzel

Bei der Veranstaltung werden auch die Direktkandidat*innen der LINKEN in den Wahlkreisen 18 und 20, Steffen Harzer und Tilo Kummer, vorgestellt und stehen den Besuchern am Rande der Veranstaltung für Gespräche zur Verfügung.

Bodo Ramelow wird bereits ab 15.00 Uhr vor Ort sein und an einer öffentlichen Stadtführung teilnehmen. Die Führung beginnt um 15.00 Uhr am Brunnen auf dem Marktplatz und führt unter anderem zum Bachplatz, dem Kant- Platz und zur Christuskirche.

Richter+Frenzel

Bodo Ramelow wurde von DER LINKEN. Thüringen am 22. Juni 2019 in Arnstadt zum Spitzenkandidaten gewählt. Er ist seit 2014 Ministerpräsident und steht der Landesregierung aus LINKE, SPD und Grünen vor. Er war und ist der einzige Ministerpräsident der Partei DIE LINKE. Die Partei hat das Ziel, aus den Landtagswahlen am 27. Oktober als stärkste Kraft hervorzugehen und die Koalition mit SPD und Grünen fortzusetzen.

Text: Die Linke HBN, Mathias Günther; Foto: Thüringer Staatskanzlei (TSK)

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra