Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
NHZ Titel Kopf

CONTENT-SINGLE!!!

„Legal. Illegal. Scheißegal.“

Veröffentlicht von

Suchtprävention mit Andreas Salzer in Schleusingen und Suhl

Schleusingen/Suhl. Wie bereits im vergangenen Jahr besucht Andreas Salzer die evangelische Jugend im Henneberger Land mit seinem Drogenpräventionsprogramm „Legal. Illegal. Scheißegal.“ Mit kreativen Zugängen und interaktiven Interventionen begeistert er Jugendliche und kommt mit ihnen leicht ins Gespräch über leichte und harte Drogen, deren Konsum und warum man das eigentlich nötig hat. Oder vielleicht auch doch nicht?

Dieses Jahr bietet die evangelische Jugend eine Veranstaltung in Suhl und in Schleusingen an.

Richter+Frenzel

In Schleusingen lädt Andreas Salzer in das Gemeindehaus am 23. Oktober um 17 Uhr ein. Um Anmeldung bei Gemeindepädagogin Nathalie Mayer wird gebeten: 0174 4158286.

In Kooperation mit dem Stadtjugendring gibt es eine Veranstaltung im Jugend- und Vereinshaus „Nordlicht“ in Suhl am 25. Oktober um 15 Uhr.

Richter+Frenzel

Willkommen sind alle Jugendlichen ab 14 Jahren. Beide Veranstaltungen sind kostenlos.

Text: Anna Böck

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra