Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizei Blaulicht (29)

CONTENT-SINGLE!!!

Schmierfink in Suhl erwischt

Veröffentlicht von

Suhl (ots). Donnerstagmorgen erhielten Beamte des Suhler Inspektionsdienstes einen Anruf, bei dem man um den Einsatz der Polizei bat. Noch bevor Nachfragen überhaupt möglich waren, war das Gespräch beendet und man hörte nur noch die Worte „Bleib hier!“. Die Polizisten eilten in das Parkhaus des Suhler Congress Centrum, von dem aus der Anruf kam, und stellten fest, dass ein Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes einen 19-Jährigen festhielt, der beim Beschmieren der Wände ertappt wurde. Als die Beamten den Burschen durchsuchten, fanden sie zudem noch geringe Mengen Drogen in seinen Taschen.

LPI Suhl

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra