Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel
Blaulicht Polizei

CONTENT-SINGLE!!!

Einbruch und Sachbeschädigung in Zella-Mehlis

Veröffentlicht von

Zella-Mehlis (ots). Am heutigen Sonntag, dem 13.10.2019 zwischen 3:00 Uhr und 3:30 Uhr brachen unbekannte Täter in zwei Firmen in Zella-Mehlis im Gewerbegebiet Am Köhlersgehäu ein. In der ersten Firma hatten sie sich schon Metallteile zur Mitnahme zurechtgelegt. Anschließend wurde der Zaun zur Nachbarfirma zerschnitten, um sich dort noch Diebesgut zu sichern. Hierbei wurden sie gestört und flüchteten. Die Beute blieb zurück.

LPI Suhl

DRK Suhl
Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra