Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Geräteschuppen ausgeplündert – Zeugen gesucht

Veröffentlicht von

Schmalkalden (ots). Unbekannte öffneten zwischen dem 12. (Samstag) und dem 14. Oktober 2019 (Montag) gewaltsam einen Geräteschuppen auf dem Grundstück eines Einfamilienhauses in der Straße „Lückers“ in Schmalkalden und entwendeten ein Motorrad der Marke „KTM 450“, einen ausgebauten Simson S50-Motor sowie eine Motorkettensäge im Gesamtwert von etwa 4.330 Euro. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Meiningen unter der Telefonnummer 03693 591-0 zu melden.

LPI Suhl

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra