Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Das 1. Ebertshäuser Brez’n-Zielwerfen steht an

Veröffentlicht von

Zella-Mehlis-Ebertshausen. Nachdem der Schützenverein Ebertshausen e.V. sein dreißigjähriges Bestehen Ende September gemeinsam mit vielen Freunden und Gästen zünftig gefeiert hat, steht nun schon wieder ein Highlight für den Verein an: Das 2. Ebertshäuser Oktoberfest findet am Samstag, dem 19. Oktober 2019, ab 16.00 Uhr statt.

Weil die sportliche Veranstaltung beim 1. Ebertshäuser Oktoberfest im Jahr 2018, der 1. Ebertshäuser Gummi-Stiefel-Pokal, so großen Anklang gefunden hat, wird in diesem Jahr die Treffsicherheit der Gäste erneut auf die Probe gestellt. Das 1. Ebertshäuser Brez’n-Zielwerfen steht an.

Richter+Frenzel

Alle sind aufgefordert, die Sportgeräte (Brez’n) durch geschicktes Werfen in den Zielbereich zu befördern und auf Stöcken einzufädeln.  Wer die beste Zielsicherheit beweist, gewinnt. Die Sieger und Platzierten erhalten, wie im vergangenen Jahr, wieder attraktive und ausgefallene Trophäen.

Und wie es beim Schützenverein Ebertshausen e.V. eben immer so ist, ist für das leibliche Wohl seiner Gäste wieder bestens gesorgt. Bei Leberkäs mit Brez’n und hiesiger Wurst vom Rost kann auch echtes Münchner Helles vom Fass, gerne auch im Maßkrug, verköstigt werden. Für jeden Geschmack  wird sicher etwas dabei sein.

Richter+Frenzel

Jeder Mann und jede Frau und natürlich auch die Jüngsten aus der nahen und fernen Umgebung sind eingeladen, mit dem Schützenverein Ebertshausen e.V. zu feiern und einen schönen Abend zu verleben.

Text: Schützenverein Ebertshausen e.V., René Bieber

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra