Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

„Simply the Best“

Veröffentlicht von

Die Erfolgs-Show um die Rock-Legende Tina Turner am 3. Januar in Suhl

Suhl. „Simply the Best“ – Die Erfolgs-Show um die Rock-Legende Tina Turner macht am 3. Januar 2020 Station im Congress Centrum Suhl, Großer Saal.

2019 ist das Jahr besonderer Tina Turner-Jubiläen: Vor 35 Jahren erschien ihr über 20 Millionen Mal verkauftes und mit vier Grammys ausgezeichnetes Album „Private Dancer“, der Start eines unglaublichen Comebacks und einer Weltkarriere. Zu Ehren des 80. Geburtstags der „Queen of Rock“ wird „Simply The Best – Die Tina Turner Story“ bis weit ins kommende Jahr 2020 hinein auf große Tour durch Deutschland, Österreich und Italien gehen!

DRK Suhl
Richter+Frenzel

„Simply The Best“ schildert mit viel Live-Musik und beeindruckenden Szenen das bewegte Leben der Rock-Ikone: Von den Anfangserfolgen, der harten Zeit mit einem drogensüchtigen und gewalttätigen Ehemann, dem Scheitern einer großen Liebe und schließlich, nach der Trennung, Tinas Neuanfang und raketenartiger Aufstieg in den 1980ern bis hin zur Filmmusik von „James Bond 007 – Goldeneye“ Mitte der 1990er Jahre.

„Simply The Best“ ist eine weitere musikalische Biografie aus der Erfolgsschmiede von Produzent Bernhard Kurz und bringt den einzigartigen Tina-Turner-Sound noch einmal live auf die Bühne. Verblüffend nah am Original: Dorothea „Coco“ Fletcher als Tina Turner.

Richter+Frenzel
DRK Suhl

Tickets gibt es unter www.eventim.de sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Weitere Infos und Inhalte im Online-Magazin unter www.entertainmag.de sowie www.tina-turner-story.com.

Titelbild: Dorothea „Coco“ Fletcher als Tina Turner.
Foto: COFO Entertainment Stars in Concert

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra