Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Freud‘ und Leid

Veröffentlicht von

Ein Spielbericht von Daniel Grambs

Suhl. Freud‘ und Leid lagen am Sonntag im „Derby“ der E-Junioren von der SG FSV Goldlauter e.V., welche zu Gast bei der SG SV Dietzhausen e.V. waren, dicht beieinander.

Von Beginn an waren beide Teams hoch motiviert und so gab es in den ersten Spielminuten gute Torabschlüsse auf beiden Seiten. Die Gastgeber nutzten in der 12 Spielminute einen Fehlpass eiskalt aus und gingen mit 1:0 in Führung.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

Kurz darauf waren sie erneut hellwach und bauten die Führung auf ein 2:0 aus. Die Köpfe hingen aber nur kurz bei den Gästen, dadurch kämpfte man sich wieder besser in die Partie. Der Mut und Ehrgeiz wurde mit dem Anschlusstreffer belohnt.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

Doch wiederum durch einen Fehler baute die SG SV Dietzhausen e.V. die Führung gnadenlos auf ein 3:1 zur Pause aus.

Auch in der zweiten Hälfte sah man glänzenden Fußball auf beiden Seiten mit sehenswerten Passspiel, Einzelaktionen sowie tollen Paraden der Torhüter.

Die Hausherren bauten die Führung bis Mitte der zweiten Hälfte auf ein 5:1 aus, nun dachte man, das war es. Die SG FSV Goldlauter e.V. blieb aber dran und erzielte mit viel Willen binnen 5 Minuten 3 Tore.

Es wurde nochmal hitzig, da ein Unentschieden machbar war in den letzten beiden Spielminuten.

Doch mit dem Abpfiff machten die Gastgeber mit dem 6:4 alles klar und entschieden diese packende „Derby“ für sich.

Text/Fotos: Daniel Grambs

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra