Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
NHZ Titel Kopf

CONTENT-SINGLE!!!

Absage: Tanzball mit dem ResiDance Orchester in Zella-Mehlis

Veröffentlicht von

Zella-Mehlis. Der Tanzball mit dem ResiDance Orchester Cassel am Samstag, dem 26. Oktober 2019, kann leider nicht stattfinden.

„Schweren Herzens müssen wir den im Rahmen des 100. Stadtjubiläums von Zella-Mehlis geplanten Tanzball mit dem ResiDance Orchester Cassel am kommenden Samstag, dem 26. Oktober 2019, absagen“, heißt es in einer Mitteilung aus dem Rathaus Zella-Mehlis. „Bedauerlicherweise gab es zu wenig Zuspruch für diese Tanzveranstaltung, sodass wir die Veranstaltung leider absagen müssen. Vielleicht wurde im bisherigen Jubiläumsjahr schon so viel gefeiert, dass die Zella-Mehliser ein wenig feiermüde geworden sind?“

Richter+Frenzel

All diejenigen, die sich bisher ein Ticket gekauft haben, bekommen dieses gegen dessen Vorlage in der Tourist-Information Zella-Mehlis und in der Buchhandlung am Topfmarkt Suhl natürlich zurückerstattet.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra