Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Am 2. November steigt wieder Suberg’s ü30 Party in Suhl

Veröffentlicht von

Fünf Tanzflächen und wieder tolles Partyfeeling im CCS

Suhl. Einzigartige Wohlfühloasen, eine große Auswahl an Tanzflächen und jede Menge nette Leute – das ist Partyfeeling pur, wie man es auf Suberg´s ü30 Party erlebt.

In den Genuss dieses schon legendären Events kommen die Partyfans in Suhl wieder am Samstag, dem 2. November, wenn im CCS ab 21 Uhr Suberg´s ü30 Party steigt
Für viele Ausgehfreudige aus Suhl und Umgebung ist Suberg´s ü30 Party längst zu einem festen Termin im Kalender geworden. Bei der großen Musikvielfalt auf den fünf Tanzflächen „Chartbreaker“, „Clubsounds“, „Disco-Fox“, „Oldie“ und „Salsa“ ist auch garantiert für jeden ü30-Partygast etwas dabei. Bei den besten Songs verschiedenster Musikrichtungen – vom Lieblingsschlager, Partykracher und Popklassiker bis zu aktuellen Hits und elektronischen Beats – kommt jeder auf seine Kosten.

Richter+Frenzel
DRK Suhl

Ein Highlight des Events ist auch der Veranstaltungsort selbst. Das CCS verwandelt sich an diesem Abend in eine hochkarätige Partylocation. Hier finden die Gäste die perfekte Atmo-sphäre zum Feiern. Dazu trägt im Atrium auch der große Loungebereich bei. Kleine kulinarische Köstlichkeiten und eine große Getränkeauswahl vom tropischen Cocktail bis zum frisch Gezapften runden den Partyabend ab.

Karten für Suberg’s ü30 Party in Suhl gibt es im Vorverkauf für 13 Euro in der Tourist Information Suhl im CCS sowie bei allen bekannten Vorverkaufsstellen. An der Abendkasse sind die Tickets für 15 Euro erhältlich. Einlass zur Party ist ab 27 Jahren.

Richter+Frenzel
DRK Suhl

 

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra