Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Räuberische Erpressung in Meiningen

Veröffentlicht von

Meiningen (ots). Am heutigen Dienstag gegen 3.00 Uhr raubten zwei Unbekannte einen 42-Jährigen an der Großmutterwiese in der Werrastraße in Meiningen aus, nachdem der Mann den beiden ein Bier spendierte. Nach dem Trinkgelage wurden die beiden aggressiv und forderten von dem Mann Bargeld unter Androhung von Gewalt. Der 42-Jährige übergab seine Geldbörse mit 150 Euro Bargeld. Die Täter entfernten sich in Richtung Innenstadt. Laut Aussage des Geschädigten, der erheblich unter Alkoholeinwirkung stand, waren die Männer ca. 30 Jahre alt. Einer wohnt vermutlich in Suhl, der Andere ist ohne festen Wohnsitz. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

LPI Suhl

Richter+Frenzel
DRK Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra