Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Mit Gegenverkehr kollidiert

Veröffentlicht von

Suhl (pol). Wie die Polizei in Suhl heute meldet, befuhr eine 84-jährige Frau am gestrigen Mittwoch, 8. März 2017, gegen 19.00 Uhr die Ilmenauer Straße in Suhl in stadtauswärtige Richtung. An der Einmündung Karl-Marx-Straße wollte sie mit ihrem PKW Renault nach links in die Karl-Marx-Straße abbiegen. Nach eigenen Aussagen erkannte sie durch den starken Schneeregen die Fahrbahnmarkierung nicht und fuhr auf die Gegenfahrbahn. In diesem Moment kam jedoch ein PKW Citroën auf dieser Spur entgegen. Die Fahrzeuge stießen frontal zusammen. Fahrerin und Beifahrerin des Renault und eine Insassin des Citroën wurden verletzt. Ein Sachschaden von rund 12.000 Euro entstand.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra