Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Wegweiser umgefahren

Veröffentlicht von

Masserberg-Heubach (pol). Im Zeitraum von Samstag, 4. März 2017, 17.00 Uhr bis Sonntag, 5. März 2017, 6.15 Uhr wurde in Heubach in der Rudolf-Breitscheid-Straße unterhalb des Friedhofes ein Wegweiserpfosten durch ein unbekanntes Fahrzeug beschädigt, teilt die Polizei Hildburghausen mit. Es entstand ein Sachschaden von etwa 1.000 Euro. Die Ermittlungen ergaben, dass es sich um einen PKW Audi TT, Farbe silber, handelt. Der Fahrzeugführer dieses PKW wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Hildburghausen zu melden oder in jeder anderen Dienststelle.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra