Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Brand in Bockstadt

Veröffentlicht von

Bockstadt (pol). Am gestrigen Sonntag, 12. März 2017, kam es in Bockstadt, Harraser Straße, zu einem Wohnhausbrand. Aus bisher nicht geklärter Ursache brach in einem hinteren Bereich des Hauses ein sich rasch ausbreitender Brand aus. Durch frühzeitiges Erkennen des Brandes und zeitnahen Beginn der Löschmaßnahmen konnte ein Vollbrand verhindert werden. Personen wurden nicht verletzt, der Schaden beläuft sich auf 15.000 bis 20.000 Euro.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra