Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Einbrecher wurden gestört

Veröffentlicht von

Gleichamberg (pol). Wie die Polizei Hildburghausen heute berichtet, wurde in der Zeit von Freitag, 10. März 2017, 22.00 Uhr bis  Samstag, 11. März 2017, 19.00 Uhr durch unbekannte Täter versucht,ein Fenster vom Vereinsheim in Gleichamberg aufzuhebeln. Zu einem Entwendungsschaden kam es nicht, vermutlich wurden der oder die Täter bei der Tatausführung gestört. Es entstand ein Sachschaden von rund 1.000 Euro.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra